Ch. K`Botaa Kenzo zur Liesbergmühle

Informationen zu unserem Nachzuchtrüden Kenzo

Daten von K’Botaa Kenzo

DZRR / FCI / VDH

D.O.B: 04.10.2020

Gebiss: Schere vollzahnig, komplett      Color: RED Wheaten

Ridge: korrekt       Höhe: 68 cm                 Gewicht: 35 Kg

HD: A1     OCD/ED: frei      LÜW: frei      Spondylose: frei

DM: N/N    JME : N/N    Dilute: D/D     Ridge Gentest : R/R

EOAD : high confidence clear       Thyrois: TSH T3 / T4 clear

Spermiogramm: very good

EKG/ Heard strong and clear, without pathological findings
großes Blutbild: normal ohne Auffälligkeiten

DNA Profil liegt vor

ZZP : 01.08.2020 uneingeschränkt bestanden.

Judge: Martin Klopsch Auszug aus dem Körbericht: solide aufgebauter Rüde, sicher im Verhalten mit hervorragender sozialer Prägung

Mutter: Bo Pride of Dubai   Vater: G’Nali Taarif zur Liesbergmühle

Kenzo hat ein liebenswertes, ausgeglichenes und sehr freundliches Wesen. Er ist in seinem Wesen und seinem Charakter eine Mischung aus unserer Bo und Taarif.

Er steht sehr gut im Gehorsam, ihn bringt nichts aus der Ruhe. Er hat wie seine Eltern eine unendlich hohe Reizschwelle, so das er fremden Hunden gegenüber freundlich und rücksichtsvoll gegenüber tritt. Kenzo hat keinen Jadgtrieb.

Er wird sehr erfolgreich ausgestellt. Für seine Ausstellungsergebnisse und weitere Anfragen steht seine Besitzerin Raphaela Schindl, Mitglied in der DZRR/ FCI unter  +49  151 40303555  (auch Whats App) zur Verfügung.

Am 01.08.2020 hat Kenzo seine uneingeschränkte Zuchtzulassungsprüfung im DZRR/VDH erfolgreich absolviert. Er hat den Wesenstest mit ausschliesslich A bestanden. Kenzo ist ein charakterstarker Rüde, der sehr angenehm und ausgeglichen im Wesen ist.

Sollten Sie weitere Fragen zu Kenzo haben, melden Sie sich gerne bei uns oder bei seiner Besitzerin Raphaela Schindl unter folgender Telefonnummer oder per Mail.

Raphaela Schindl

Buchloerstraße 23 A
86875 Waal
raphaela.schindl@googlemail.com

Mobil : +49  151 40303555

Bildergalerie Kenzo