Unsere Deckrüden

G´Nali Taarif zur Liesbergmühle

G´Nali Taarif zur Liesbergmühle

Informationen zu unserem Nachzuchtrüden Taarif

Taarif fiel bereits als Welpe durch sein ruhiges und besonnenens Verhalten und seine gelassene Art den anderen gegenüber auf. So war sein Name Taarif (Suaheli Bedeutung – einzigartig) schnell gefunden. Er hatte nie Lust sich mit seinen Geschwistern zu streiten, ging und geht bis heute Ärger immer aus dem Weg. Auch heute noch stellt sich Taarif als Schlichter zwischen zu wild spielende oder streitende Hunde auch in der Hundeschule

Ch. J`Naban Djibou zur Liesbergmühle

Informationen zu unserem Nachzuchtrüden Djibou

Djibou, der kleine Herr Lila (Bedeutung: gut) ist ebenfalls ein ganz besonderer Hund. Er handelt sehr überlegt. Er ist ruhig und besonnen. Als wir von seinen zukünftigen Besitzern gefragt wurden, ob er noch drei Wochen länger bis zur Abholung bei uns bleiben darf, willigten wir ein. In dieser Zeit lernten wir seinen besonderen Charakter sehr schätzen und lieben.

Themba

Ch. H`Abezi Taariq zur Liesbergmühle

Informationen zu unserem Nachzuchtrüden Taariq

Taariq (Themba) kommt aus einem fehlerfreien Wurf und war unser kleiner “Peter Pan” : neugierig, vorn weg, unerschrocken und sehr gelehrig. Er hat durch Wurfwiederholung 21 Geschwister, davon 1 Multicrowner, 1 zu kurzer Ridge. Mit 8 Wochen zog er ins Zillertal zu einem lieben Pärchen. …

Ch. K’Botaa Kenzo zur Liesbergmühle

Informationen zu unserem Nachzuchtrüden Kenzo

Kenzo ist ein Sohn aus der Verpaarung mit unserer Bo Pride of Dubai und unserem Deckrüden G`Nali Taarif zur Liesbergmühle.

Kenzo lebt bei seiner Besitzerin Raphaela Schindl in der Nähe von Landsberg am Lech.