Happy Birthday unseren “by BoDji`s”

Alles Gute zum 3.ten Geburtstag unserer Lua Nuria, unserer Lani, unserer Lilani, unserer Liu Usoni (Oona) und unserem Azibo. Jetzt wo ich diese Zeilen schreibe kommt die Erinnerung an die Nacht “davor”. Bo quälte sich mit jeder Wehe, sie presste und presste, aber es wollte kein Welpe auf die Welt kommen. So entschlossen wir uns einen Tierarzt hinzu zu ziehen. In der LMU wurde uns schnell und fachmännisch, trotz Lockdown in der Corona Zeit geholfen. Leider mussten die Welpen mit Hilfe eines Kaiserschnittes auf die Welt geholt werden.

Heute drei Jahre später sagen wir “Ende gut – alles gut” und bedanken uns immer noch von ganzem Herzen beim Gyn.-Team der LMU dass sie unserer Bo und den Welpen das Leben gerettet haben.

Wir sind überglücklich, dass alle gesund und wohl auf sind und heute ihren dritten Geburtstag feiern dürfen. Wir wünschen euch noch ganz viele weitere Jahrestage mit euren euch liebenden Familien.

Lasst euch heute richtig verwöhnen !!!