0Herzlichen Glückwunsch unserem F Wurf zum 13. ten Geburtstag.
Fee aka Mia und Face alles Gute ihr Süßen. Wir gratulieren auch ganz herzlich ins Regenbogenland unserem Phönix, Fly, Obuya, und unserer Femi und unserer Fleur.
Es war ein ganz besonderer Wurf, den ich niemals vergessen werde. Alle Welpen mussten wegen einer Mastitis bei Abea mit der Flasche aufgezogen werden.