zum 8ten Geburtstag

Wo ist nur die Zeit geblieben….. unsere kleine Wüstenmaus Bo wird schon 8 Jahre. Was hatten wir für bewegte Jahre mit dir.

Du bist gehorsam, verschmust, liebevoll, freundlich zu jedermann und sehr sozial. Souverän hast du deine Welpen aufge- und erzogen. Du hast jede dir gestellte Aufgabe gemeistert, bist immer sehr gelehrig, verdammt schlau und sehr aufmerksam. Ab und an hast du uns auch zur Weißglut getrieben, denn keine Tür blieb vor die verschlossen, bis die runden Türknäufe angebracht wurden. Da war Schluss mit den nächtlichen Ausflügen in unseren Garten, zu denen du immer das ganze Rudel mitgenommen hast.

Wir sind so dankbar dich bei uns zu haben und freuen uns riesig zu sehen, wie deine Tochter Nuria in deine Fußstapfen tritt. Sie ähnelt dir in allem. Deine Welpen sind alle gesund und die Familien in denen sie leben sind sehr glücklich mit ihnen.

Danke du geliebte Bo für alles was wir von dir lernen durften und Danke auch für alles was du von uns gelernt hast. Wir wünschen uns weiter ganz viel Gesundheit für dich und dass du noch lange an unserer Seite bleibst.

Happy Birthday geliebte Bo Pride of Dubai.

Wir lieben dich über alles.

Weitere Bilder