Zum 8ten Geburtstag

wir wünschen unseren H’abezi`s, Taariq, Zahina, Fraya, Samana und Taya alles erdenklich Gute zu eurem Geburtstag. Lasst euch heute ganz toll bekochen und genießt weiter die Zeit bei euren euch liebenden Familien. Von nun an gehört ihr zu den Senioren der Liesbergmühlenfamilie und es macht mich wahnsinnig betrübt, wie schnell doch die Zeit vergangen ist. Ich weiss noch als ich 15 Jahre alt war, da sagte meine Großmutter “Kind warte ab, um so älter du wirst um so schneller vergeht die Zeit”. Ich musste so lachen und gab als Antwort “Mensch Omi, jeder Tag hat 24 Stunden, wass soll da schon schneller vergehen?” Heutzutage denke ich immer in diesen Momenten an meine Oma (sie wäre dieses Jahr 122 Jahre alt) wie recht sie doch hatte.

Ich erinnere mich noch sehr genau an jeden Erstkontakt mit eurer Menschenfamilie, ob per Email oder Telefon. Wir sind sehr dankbar, dass ihr so sehr geliebt werdet. Genießt euch gegenseitig Tag für Tag und Stunde für Stunde. Wir denken oft an alle unsere Babys auch wenn man sich nicht ständig hört oder sieht.

Happy Birthday eure Züchtereltern

Matthias und Gabi

Weitere Bilder