Luna (Chari) * 07.09.2010

am vergangenen Samstag dem 13.08.2022 hat  Luna ihre letzte Reise angetreten.Ihre Eltern Abea und Azibo haben sich vom ersten Tag an sehr gemocht. So wollten sie 2010 bei 40 Grad Hitze unbedingt diese Verpaarung. Sie waren sich einig und so blieben sie in der prallen Sonne stehen und genossen diesen Augenblick. Luna, sowie ihre Geschwister Xabu, Mila und Nikita sind Kinder der Liebe. Luna wurde nach Holland vermittelt, wo wir sie Anfang März 2011 (3 Monate später) zurückholten. Sie hatte ständig eine Blasenentzündungen und als ich hinterfragte, wo sie bei Frost und Eis schlief, kam als Antwort in der unbeheizten Garage. Ich war so erschrocken, dass ich alles daran setzte unsere kleine Luni wieder zu uns zu holen. So fuhr ich an einem Tag 1700 km, müde aber glücklich mit der Luni im Gepäck kam ich wieder zu Hause in Feichten an. Unser Rudel hat sich sofort um Luna gekümmert. Dann kamen Erika und Werner und verliebten sich in Luna, dass war das Beste was ihr passieren konnte. Eigentlich wollten sie einen Welpen aus unsererm aktuellen Wurf unserer Chani, aber die Luni hat es ihnen angetan. So ging Luni mit knapp 9 Monaten in ihr neues zu Hause, nicht weit von uns.

Luni ist die Erste, aus ihrem Wurf, die sich auf den Weg ins Regenbogenland aufmacht. Manchmal kann es eben ganz schnell gehen.

R.I.P liebste Luna, du wirst für immer in meinem Herzen bleiben.

Liebe Erika wir wünschen dir ganz viel Kraft, um den Verlust dieser treuen Maus zu ertragen.

Luna 2022