Willkommen Sweety’s

am 26.04.22 wurden am Abend bis in die Nacht acht kleine Wunder geboren. Khaleesi und unser Taarif sind nun stolze Eltern von fünf bezaubernden Buben und drei wunderschönen Mädchen. Khaleesi hat mit einer Ruhe in mitten ihrer Familie die Zwerge souverän und selbstständig auf die Welt gebracht. Dafür das es ihr erster Wurf ist, hat sie bewiesen, dass sie eine instinktsichere Zuchthündin ist, die sich liebevoll um ihre Babies kümmert. Ich stehe fast täglich mit der Züchterin in Kontakt und freue mich sehr das ich mit vielen Infos und Fotos versorgt werde. Ganz herzlichen Dank liebe Katrin. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich auf meinen Besuch bei euch freue.

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer kleinen Löwenherzen, würden wir uns über einen Erstkontakt freuen.

Die Welpen leben in der Nähe von Leipzig, bei Familie Müntzenberg, Tel.: 034244 59747, www.rhodesian-ridgebacks-sachsen.de

Weitere Bilder