unser Taarif wird Papa…

am 27.02.2022 bin ich mit unserem Taarif in Richtung Sachsen aufgebrochen, weil die wunderschöne und liebenswerte Khaleesi auf ihn wartete. Die beiden haben sich gesehen und geliebt. Es war eine Bilderbuchhochzeit. Am Freitag haben wir nun die Bestätigung mittels Ultraschall übermittelt bekommen – Kahaleesi ist tragend. Wir  sind so glücklich über diese schöne Nachricht.

Jetzt drücken wir fest die Daumen für eine weiter so gut verlaufende Trächtigkeit und reibungslose Geburt. Wir freuen uns so sehr auf die Welpen, die aus einer Verpaarung stammen, in der beide Eltern die allerbesten Gesundheitsergebnisse vorzeigen können.

Über Ihr Interesse an einem kleinen “Löwenherzchen” und ein gegenseitiges Kennenlernen würden sich die Züchterin Frau Katrin Münzenberg und wir sehr freuen.

Wir bitten um eine erste telefonische Kontaktaufnahme:

Katrin Münzenberg, 04862 Mockrehna

Tel.: 03424459747    Mobil: 01733810167

HP: www.rhodesian-ridgebacks-sachsen.de

Oder gern auch über uns.

Liebe Katrin, lieber Steffen wir möchten  ganz herzlich Danke sagen, für das erneute Vertrauen, in unseren Taarif.

Weitere Bilder