unser aufrichtiges Beileid

Liebe Dominique,

der Schock sitzt so sehr tief.

Nicole war eine so taffe und denn noch empathische Frau. Wir haben immer noch das Erlebnis vor Augen,

als ihr im Welpenauslauf Bashari besucht habt, als ein älteres Ehepaar kam, die einen Rüden wollten und ich die beiden nach ihren Kindern fragte. Als sie uns antworteten dass sie keine Kinder haben, fragte ich sie wem sie den Hund “vererben” wollen… Nicole riss die Augen auf, verkniff sich einen Kommentar und als die beiden kurz darauf weg waren, sagte sie …”das hast du jetzt nicht wirklich gefragt?” Wir haben dann gemeinsam viel darüber gesprochen und sie sagte dass sie es toll findet, dass wir so genau hin sehen wo wir unsere Babys hingeben.

Dieses Bild habe ich u.a. von Nicole im Kopf. Sehe sie wie gestern, glücklich strahlend im Welpenauslauf sitzen und mit Bashari und der anderen Rasselbande kuscheln. Auch unsere gemeinsamen Treffen waren immer sehr herzlich. Das ist meine Erinnerung an Nicole, die für immer in meinem Herzen sein wird.

„Erinnerung ist wie ein Fenster, durch dass ich dich sehen kann, wann immer ich an dich denke“.

Dominique, wir wünschen dir unendlich viel Kraft in den kommenden Tagen, Nächten, Wochen, Monaten……

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Matthias & Gabi