weiss blauer Himmel

richtiges bayerisches Winterwetter…so war es die letzen Tage bei uns und es zog uns hinaus in die Berge. Am Samtag haben wir bei schönstem Sonnenschein unsere Bo und  ihre Töchter Tifú und Nuria ins Auto gepackt und sind kurzentschlossen ins nahegelegene Inzell gefahren um den Frillensee zu umwandern.

In Inzell lag noch reichlich Schnee, der Himmel war wolkenlos und die Sonne gab alles damit wir diesen schönen Tag geniessen konnten.

Die Mädels hatten ihren Spaß, bergauf…bergab…in den Schnee rein…und wieder raus. Es war erstaunlich wenig los und so konnten sie die ganze Zeit unangeleint sausen, wohin sie  ihre Pfötchen trugen. Nach sechs Stunden waren  wir wieder daheim. Alle hatten großen Hunger und dann ab auf das Sofa. Es war so ein schöner aktiver Tag bei aller bestem Wetter.

Weitere Bilder