*20.02.2009 † 26.09.2021
Gestern trat unser kleines Fräulein Rot ihre letzte Reise über die Regenbogenbrücke an. Bashari ist am 20.02.2009 in unserem B-Wurf neben 10 Geschwistern zur Welt gekommen. Sie war eine kleine “wilde Hummel” mit einem liebevollen Dickkopf. Ihr war es egal, dass ihre Geschwister schlafen wollten, wenn sie keine Lust dazu hat nervte sie konstant die Meute, bis sich einer fand, der mit ihr tobte. Draußen das “Geschäft” zu verrichten, war auch nicht so ihres, in die Wurfkiste pillern war ja tausend mal besser spritzte nicht so. Zur Futtizeit musste sie nicht zwei mal gerufen werden. Bashari war immer mit die erste am Napf.
Ihre Besitzer schrieben u.a….. “wir sprechen auch viel über die schönen Stunden, die wir mit ihr hatten. Wir möchten keine davon missen. Sie hat ihren Kopf manchmal auf so charmante Art und Weise durchgesetzt und es dabei aber nie übertrieben. Sie kannte immer ihren Platz in unserem Rudel und hatte absolutes Vertrauen zu uns, bis zum letzten Atemzug. Sie hat es geliebt, mit uns auf dem Sofa zu kuscheln, ganz dicht dabei, hinter meinem Rücken, ganz eng. Einmal Pfötchen heben war das Zeichen, dass ich ihr die Augen kraulen sollte und das habe ich natürlich getan. Sie war ein geliebter Hund und vollwertig in unser kleines Rudel integriert. Nie wäre es uns eingefallen, ohne sie in Urlaub zu fahren…. Rinderhack hat sie geliebt und Thunfisch noch mehr.”
Es ist so schön zu lesen wie sehr sie geliebt wurde. Die gesamte Liesbergmühlenfamilie fühlt ganz fest mit euch…. und wir alle wünschen Dominique und Nicole ganz viel Kraft in diesen schweren Tagen.