Alles Gute zum Geburtstag

…meinem G-Wurf. Ich wünsche unserer Amira,Isafi, Hera, Nyima, Shani und unserem Taarif alles Liebe zum 7. Geburtstag. Meiner geliebten Naima möchte ich ganz herzlich danken, dass du uns diese Schätze geschenkt hast, du bist jeden Tag all gegenwärtig und ganz tief in meinem Herzen.
Lasst euch heute ganz oft umarmen und feiert mit euren Familien fein.
Taarif, dich bei uns zu behalten war die beste Entscheidung die wir getroffen haben. Du machst uns jeden Tag so viel Freude, bist hier der Fels in der Brandung und ein zuverlässiger Freund, Beschützer und großer Bruder. Du bist unser Schmusebär, der jeden Abend seine Kuscheleinheiten einfordert.
Wir lieben Dich. Passt alle gut auf eure Schätze auf und genießt jeden Tag, denn die Zeit mit ihnen ist begrenzt und vergeht viel zu schnell.