zum Geburtstag alles Gute ...

27.03.2010

hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, drei mal hoch......

Vor fünf Jahren haben wir in regem Schriftverkehr mit Chani`s Züchter August Ludewig   gestanden. Als…

"C" uno ist da...

20.03.2010

Gestern Morgen senkte sich die Temperatur unserer Mini und zeigte uns somit, das der Geburtstermin nahte. Heute Nacht…

Mini mit 10 Wochen

Futti gut , alles gut....

15.03.2010

Unsere Minimaus hat immer großen Hunger,kein Wunder ,sie muss ja auch ihre Babys mitversorgen.Es ist immer nett,sobald ich nur in Richtung Küche aufbreche ,steht sie sofort hinter mir und schaut…

Abea Bayo

gelungener Ausstellungsstart 2010

22.02.2010

am Samstag den 20.Feb.2010 hatten wir  Azibo und Abea Bayo zur Club - Ausstellung in Recklinghausen angemeldet. Vor  Beginn des Richtens musste noch ein Teppich besorgt werden, denn…

B-Wurf Estrella

Nachwuchs kündigt sich an!

21.02.2010

Juhu, es ist vollbracht - Mini ist tragend!... Wir freuen uns schon auf unseren C-Wurf in der Bichon Familie. Mal sehen wieviele weiße Wollknäuel Estrella uns bescherrt! -…

Chani`s B-Wurf

Happy Birthday Chabaki`s

20.02.2010

Wir gratulieren unseren kleinen mittlerweise großen  Babys aus dem B-Wurf von Chani Dodo  von der Burg Widukind und Tusani Cool Bakari zum ersten Geburtstag. Was war das für…

Schnee, Schnee, Schnee so weit das Auge reicht....

14.02.2010

Jeder ist über den vielen Schnee am schimpfen ,viele sagen es reicht mit dem Schnee, oder "ich kann das weiss nicht mehr sehen".Unsere Bande bekommt nicht genug vom…

Bashari Ijaba und Dominique haben uns besucht....

29.01.2010

Überraschung .... letzte Woche stand Dominique mit Bashari vor der Tür und statteten uns einen Besuch ab, die kleine Maus hat sich riesig gefreut und ist fast über…

Schön war `s

05.01.2010

Wir sind wieder aus den Winterferien zurück.   Mit unseren Freunden sind wir am 26 Dezember 09 aufgebrochen und kamen alle nach einer sehr langen Fahrt endlich im Hotel in Garmisch an.  Unsere Doggys (8 Ridgebackmädels, 4 Ridgebackjungs, 1 Bichon,1 Parson Jack Russel und 1 Terriermix ) vertrugen sich…

Fröhliche Weihnachten

24.12.2009

Für das bevorstehende Weihnachtsfest wünschen wir allen Freunden, Bekannten, unseren Mühlenkindern, deren Familien und Besuchern unserer Homepage viele Momente der Ruhe und Besinnlichkeit sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr 2010  

 

Gabriele, Matthias Wehmeyer mit Estrella, Chani Dodo, Abea Bayo und Azibo

Es ist viel passiert in den letzten Wochen...

15.12.2009

Unsere Abea ist seit zwei Wochen Besuchshund ... Mit  ihrem absolut ausgeglichenen Wesen , können wir  jeden Dienstag Nachmittag den Bewohnern des St.Martin Sifts Spenge, eine gern angenommene Abwechslung in ihr Leben bringen.Viele ätere Leute waren früher selbst Hundebesitzer und so entsteht schnell ein rege Unterhaltung. Es ist so schön zu sehen,…

bald kommt der Winter.......

15.11.2009

An so einem useligen Sonntag, lassen wir es uns erst einmal nach dem verregneten Spaziergang richtig gut gehen. Pitschenass zu Hause angekommen, wurden wir  erst einmal  richtig sauber und  trocken gerubbelt. Da wir sehr ländlich wohnen und auf unseren Spaziergängen viel über Felder und Wiesen sausen dürfen, kann…

Posen in Hannover, toben an der See...

31.10.2009

Heute, Sonntag den 01.11.2009 sind wir in aller Herrgottsfrühe nach Hannover gedüst, wo wir unsere Abea und unseren Azibo auf der IZA Hannover ausstellten. Wir haben uns vor der Ausstellungshalle mit Andreas und unserem Bhanu Yadumu, der in der Jüngstenklasse ausgestellt wurde, getroffen . Und los ging es. Ein Plätzchen…

Zwei Mal Vizesieg auf der Bundesssiegerschau in Dortmund

16.10.2009

War das heute aufregend auf der Bundessiegerschau in Dortmund! Es waren gesamt 115 Ridgbacks gemeldet. Unsere Abea Bayo zur Liesbergmühle ( V2) und unser Obunja Azibo konnten sich in ihren Klassen gegen die starke Konkurenz durchsetzen und sich die 2.ten Plätze in der Offenen- und Jugendklasse sichern. Somit…

Spurensuche, wilde Tiere und Burgbelagerungen

27.09.2009

Hallo liebe Liesbergmühlenbesucher,

ja es ist viel passiert bei uns in den letzen 2 Wochen:

am 19.09.09 besuchten wir ein Fährtenseminar und am 26.09.09 fand das Welpentreff mit Azibo`s Geschwister in OWL statt, das von Sonja & Andreas Gehle und uns dieses Jahr ausgerichtet…

"Mühlenkinder" erfolgreich in Leipzig....

14.09.2009

Am Sonntag den 13.Sept. 2009 fand wie jedes Jahr die Internationale Rassehund-Ausstellung in Leipzig (Agra-Messe Freigelände) statt. Das Wetter war durchwachsen, es gab kleine Regenschauer und die Sonne lies sich nicht oft blicken. Aber es waren wieder viele Freunde und die Liesbergmühlenkinder mit am Start und die konnten…

1.Welpentreffen des Ridgback B-Wurf

06.09.2009

Als  unsere Babys im April in ihr neues zu Hause abgeholt wurden, haben wir uns gleich zu unserem ersten Welpentreffen verabredet. Es sollte der fünfte September diesen Jahres sein. Gestern war es soweit, Leute wie schnell die Zeit vergeht.

Am Freitag kamen schon Poul und Netti,…

DZRR Clubsiegerschau in Appel 2009

31.08.2009

Dieses Jahr war die DZRR-Clubsiegerschau in Appel, dem Gründungsort des DZRR . Am Samstag gab es einen gemütlichen Abend und am Sonntag fand die  Ausstellung statt.             

Am Samstagmorgen packten wir das Auto machten noch eine große Runde mit unseren Hunden und dann…

erste Internationale Ausstellung in Bremen

02.08.2009

am 01.August fand in Bremen die ersten Internationalen Rassehund Ausstellung stand und unser Azibo konnte sich in der Jugendklasse den zweiten Platz (V2) trotz großer Konkurenz sichern. (Er startete mit 13 weitern Jugendrüden).

Wir sind mächtig stolz auf unseren kleinen großen Mann.     

Regen, Sonne und viel Spaß

27.07.2009

Am vergangenen Wochenende war die Elsa Clubausstellung in Bad Wildungen. Am Freitag und am Samstag meinte das Wetter es nicht so gut mit uns, es gab öfter einige Regenschauer, aber wir hatten super viel Spaß , denn Bianca und Andreas sind mit Bhanu Yadumu  sowie Poul und Netti…


© Familie Wehmeyer · 16/02/2019 - 10:43 · re-design 2007 by sEbAstIAn · logIN