Führungsqualitäten gesucht...


H`Abezi Taariq zur Liesberhmühle

Wir suchen ein geeignetes zu Hause für einen typischen RR Dickkopf

Taariq (*23.08.2014) ist ein gesunder und aufgeschlossener Ridgeback Rüde.        Er bekam  leider in seinem zu Hause, wo er mit 8 Wochen eingezogen ist nicht viele Grenzen aufgezeigt (Bsp.Leinenführigkeit, Lecker wieder abgeben usw.)

Taariq möchte immer bei seinen Menschen sein, spüren, das er geliebt wird und als vollwertiges Familienmitglied anerkannt werden. Er möchte eine artgerechte Beschäftigung. Nasenarbeit liebt er, die auf jeden Fall ausgebaut werden sollte. Er liebt es am Rad zu laufen, zu schwimmen, zu toben , Reizangel und Suchspiele. Er benötigt unbedingt auch geistige Beschäftigung. Er kennt alle Grundkommandos. Die Leinenführigkeit  hat sich seit er bei uns lebt erheblich verbessert. Taariq kann stundenweise allein bleiben. Er fährt sehr gern  im Auto mit.

Er ist ein toller Hund, stolz, achtsam und liebevoll. Er sollte zu hundeerfahrenen Menschen, wo er  Sicherheit bekommt um sich charakterlich weiter so zu entwickeln, wie es ihm seine fantastischen Eltern mit in die Wiege gelegt haben.

Es wäre schön, wenn er innerhalb Bayerns vermittelt werden könnte!!

Mehr Informationen teilen wir ihnen gern telefonisch oder bei einem persönlichem Kennenlerngespräch mit.


Wir bitten nur ernst gemeinte Interessenten um eine Kontaktaufnahme.

0172-7171772

Gabriele & Matthias Wehmeyer

 

Taariq4.jpg Bild_3.jpg Taariq2.jpg
Taariq3.jpg Taariq1_Kopie.jpg Taariq2_Kopie.jpg
Taariq4.jpg Taariq5_Kopie.jpg 3SP.jpg
© Familie Wehmeyer · 01/08/2017 - 16:51 · re-design 2007 by sEbAstIAn · logIN