Der Cownt Down läuft....


Bo Pride of Dubai

Hallo zusammen,  inzwischen geht meine Mema vier kleinere Runden a 30 Minuten (Video) mit mir spazieren. Gestern war ja noch ein toller sonniger Tag, da waren wir länger draussen, aber ganz langsam. Ich mache da natürlich voll mit. Ist echt nicht schlecht mit diesem dicken Bauch so zu schleichen. Zu Hause ist es mir ganz schön warm und ich bin oft am Hecheln. Wenn ich es nicht besser wüsste könnte man meinen das ich in die Wechseljahre komme. Besuch wird jetzt nicht mehr empfangen und ich kann mich nun ganz auf die kommenden Tage und die Geburt konzentrieren. Es ist so schön, das die Naima mir hilft und auf mich sehr aufpasst. Menschen und Hunde, die mir zu nah kommen, die bellt sie an und stellt sich vor mich. Ich bin so stolz auf meine "Schwiedgermutter", das sie mir so zur Seite steht.

Morgen ist  wieder einen Tierarzt angesagt. Das letzte mal vor der Geburt. Mal sehen wieviel ich kleiner Omnibus wiege. Ich werde berichten.

Wuffschleck

Eure Bo

https://www.youtube.com/watch?v=pIZjLP8apes&feature=youtu.be

© Familie Wehmeyer · 06/10/2017 - 02:32 · re-design 2007 by sEbAstIAn · logIN